News

Die Rechte der einzelnen, hier aufgeführten Fotos liegen bei den jeweiligen Fotografen!


Roland Koch in "Das Leben ein Traum"!

Die neue Spielzeit am Burgtheater Wien startet am 11. September 2020 mit der Premiere von "Das Leben ein Traum"!

Roland Koch spielt hier die Rolle des "Clotald, Sigismunds Aufseher"! Zudem wird es eine Wiederaufnahme von "Diese Geschichte von Ihnen" geben!

0 Kommentare

"Schwimmender Salon" 2020

Inzwischen ist er schon Kult - der "schwimmende Salon" im Thermalbad Vöslau! Durch die Corona-Pandemie, wird der Salon in diesem Jahr auf der Liegewiese stattfinden. Roland Koch, Gast der ersten Stunde, wird am 07. August 2020 gemeinsam mit Michael Maertens und Petra Morze´ Neil Simons "Sonny Boys" zum Besten geben. Weitere Infos gibt es hier!

Foto: ©Thermalbad Vöslau / schwimmender Salon / Vöslauer

0 Kommentare

Keine "Zauberflöte" in Salzburg!

Die Salzburger Festspiele werden in diesem Jahr nicht so stattfinden können, wie es geplant war. Leider lässt es die Covis-19-Pandemie nicht zu. Daher wurde das gesamte Programm neu geplant und modifiziert. "Die Zauberflöte" gehört zu den Inszenierungen, welche gestrichen wurde. Roland Koch hätte hier, ab 03. August 2020 die Rolle des Großvaters übernommen.

Foto:© Salzburger Festspiele

0 Kommentare

Geburtstaaag!

Lieber Roland Koch!

Wieder ist ein Jahr vergangen,

ein neues Jahrzeht hat angefangen.

So viel ist in der Zeit geschehen,

zum Hören und Stauen und auch zum Sehen.

Das nächste Jahr wird sicher auch spannend werden,

trotz all den Umständen derzeit auf Erden.

Nun aber heißt es zum Geburtstag viel Glück,

mit Freude und bestimmt einem guten Frühstück!

Einem neuen Jahr mit vielen Projekten,

mit vielen spannenden und freudigen Aspekten.

Gesundheit und wunderbare Momente sollen auch nicht fehlen,

dabei viel Zeit zum gemeinsamen Erzählen.

In diesem Sinnen:

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag

wünscht Andrea

 

Geburtstagswünsche für Roland Koch können hier oder auch im Gästebuch gerne hinterlassen werden!

 

 

 

1 Kommentare

Burgtheater Spielzeit 2020 / 21

Die Spielzeit 20/21 im Burgtheater Wien wurde gestern präsentiert. Im Repertoire bleiben drei Inszenierungen mit Roland Koch, "Hotel Strindberg", "Diese Geschichte von Ihnen" und "John Gabriel Borkman". In welchen neuen Inszenierungen er dabei sein wird... lassen wir uns überraschen! Auch steht derzeit noch nicht genau fest, wie die Umsetzung der Corona-Maßnahmen im Herbst gestaltet wird.

Foto: © Burgtheater Wien

0 Kommentare