News

Die Rechte der einzelnen, hier aufgeführten Fotos liegen bei den jeweiligen Fotografen!


"Sportabzeichen für Anfänger"

"Sportabzeichen für Anfänger" heißt der TV-Film, in dem Roland Koch den Rechtsanwalt Henning Will spielt. Neben ihm stehe Andrea Sawatzki und Christian Berkel vor der Kamera, die die Hauptakteure darstellen. TV-Premiere ist am Freitag Abend, 08. Januar 2021 um 20.15 Uhr im "Ersten"!

Bereits jetzt ist der Film in der ARD-Mediathek abrufbar!

Fotos: © Das Erste / Degeto / RKFS

1 Kommentare

Alles Gute für 2021!

Ein turbulentes, ungewöhnliches Jahr geht zu Ende.

Nun heißt es dieses hinter uns zu lassen und positiv ins neue Jahr zu schauen.

Hoffentlich mit vielen kulturellen Erlebnissen, neuen Impulsen, wundervollen Momenten und Augenblicken und ganz besonders Gesundheit!
Einen guten Start in ein erwartungsvolles 2021 wünscht Andrea!

0 Kommentare

Frohe Weihnachten!

Nach diesem turbulenten, ungewöhlichen und kulturvermissenden Jahr wünsche ich allen Fanseiten-Besuchern/Besucherinnen

ein

Frohes, friedvollen und Inne haltendes Weihnachtsfest mit einem schmackhaften Essen, strahlenden (Kinder)Augen und Zeit im Keise der Lieben!

 

Liebe Grüße

Andrea

Foto: ©RKFS

0 Kommentare

Adventskalender -Gewinnspiel

Seit ZEHN Jahren gibt es nun schon diese Fanseite über den Schauspieler, Regisseur und Universitäts-Professor Roland Koch. Dies ist ein Anlass, sich an die letzten ZEHN Jahre zu erinnern. Ab 01. Dezember 2020 gibt es jeden Tag etwas zu gewinnen! Mal ein signiertes Foto, mal ein Programmheft, eine DVD, ein Kostümstück, etc. Lasst Euch einfach überraschen! Die angekündigten, monatlichen Gewinnspiele, werden nun also in einen Adventskalender umgewandelt...

Foto: ©RKFS

0 Kommentare

Einschaltquoten "Vienna Blood"!

Endlich wurde der Historien-Kriminalfilm "Vienna Blood - Die letzte Seánce" im ZDF erstausgestrahlt! Leider wurde der Sendeplatz in den späten Abend (15. November 2020 um 22.15 Uhr) gelegt. Für so eine großartige, internationale Produktion ist dies mehr als schade. Trotzdem waren die Einschaltquoten erfreulich gut. 2,58 Mio. Zuseher sahen den Auftakt dieser Reihe. Das waren 12,7 %. Der nächsten Teil wird am Sonntag, 22. November 2020 gesendet, wenn auch ohne Roland Koch, geht es sehenswert weiter!

Hier ist der Film in der Mediathek verfügbar!

Fotos: ©ZDF / ORF / BBC

0 Kommentare