News

Die Rechte der einzelnen, hier aufgeführten Fotos liegen bei den jeweiligen Fotografen!


Einschaltquoten "Vienna Blood"!

Endlich wurde der Historien-Kriminalfilm "Vienna Blood - Die letzte Seánce" im ZDF erstausgestrahlt! Leider wurde der Sendeplatz in den späten Abend (15. November 2020 um 22.15 Uhr) gelegt. Für so eine großartige, internationale Produktion ist dies mehr als schade. Trotzdem waren die Einschaltquoten erfreulich gut. 2,58 Mio. Zuseher sahen den Auftakt dieser Reihe. Das waren 12,7 %. Der nächsten Teil wird am Sonntag, 22. November 2020 gesendet, wenn auch ohne Roland Koch, geht es sehenswert weiter!

Hier ist der Film in der Mediathek verfügbar!

Fotos: ©ZDF / ORF / BBC

0 Kommentare

"Sonny Boys" als Podcast-Version!

Nach der grandoisen Vorstellung der "Sonny Boys" im SCHWIMMENDEN SALON am 07. August 2020, gibt es das Ganze nun auch als Podcast zum Mithören. So kommen auch all´ diejenigen in den Genuß dieses herlichen Sommerabends, die nicht Live dabei sein konnten. Zu hören ist es unter Thermalbad Vöslau! Oder auch unter diesem Beitrag!

0 Kommentare

"Vienna Blood" erstmals im ZDF!

Endlich wird der Historien-Kriminalfall "Vienna Blood - Die letzte Seánce" im deutschen TV ausgestrahlt. Die Co-Produktion mit dem ZDF , ORF und der BBC wurde bereits im letzten Jahr in den Partner-ländern gesendet. Roland Koch spielt den Heinrich Hölderlein! Nun hat auch endlich das ZDF einen Sendeplatz gefunden. Am Sonntag, 15. November 2020 um 22.15 Uhr!

Foto: ©ZDF / Petro Domenigg

0 Kommentare

Erstausstrahlung vom TATORT - "Züri brännt"

Endlich wird er ausgestrahlt! Der erste Tatort aus Zürich ist am 18. Oktober 2020 im Ersten, SRF und ORF zu sehen. Der Kriminalpolizeichef des neuen Ermittler-teams heißt "Peter Herzog" und wird von Roland Koch gespielt. Er bleibt uns also im Tatort erhalten. Auch die zweite Episode aus Zürich wurde bereits gedreht uns wartet auf die Ausstrahlung.

Foto: © SRF / Sava Hlavacek

0 Kommentare

TOP Einschaltquote für "Ein starkes Team"!

DIe Einschaltquote der Episode "Scharfe Schnitte" aus der Krimmireihe "Ein starkes Team" hat gestern Abend den Rekord eingefahren. Mit 25,4 % lag diese Erstsendung an der Spitze aller gestrigen Sendungen. 7,47 Millionen Zuschauer verfolgen die knapp 90 Minuten mit Roland Koch als "Patrick Schönfeld"! Das waren etwa 2 Millionen mehr als bei der letzen Folge im Sommer! In der ZDF - Mediathek ist diese Episode  noch bis zum 01. Oktober 2021 abrufbar!

Hier geht es zur Mediathek!

Fotos: © ZDF

0 Kommentare