FANS TREFFEN...


Hier könnt IHR Eure Erlebnisse und Eindrücke von einem Treffen mit Roland Koch berichten. Sozusagen von Fans - für Fans. Wenn Ihr also Roland Koch schon einmal begegnet seid, ihn auf der Bühne erlebt habt, o.ä. dann könnt Ihr gern davon berichten. Ob mit oder ohne Foto.

Schreibt eine Mail an: kontakt@rolandkochschauspieler.de



"PENSION SCHÖLLER"

Wir haben uns im Burgtheater "Pension Schöller" angesehen und waren begeistert von der fantastischen Inszenierung. Ein toller Abend mit einem großartigen Ensemble, dessen Spielfreude einfach nur überspringt. Nach der Vorstellung hatten wir die Gelegenheit, Roland Koch persönlich zu treffen und neben einem Foto und Autogramm eib paar persönliche Worte mit ihm zu sprechen. Er ist wirklich sehr nett und absolut sympathisch.

(Stefan W.  und Stefanie F.)

 

Vielen Dank; Stefan und Stefanie, für Euren Beitag!

 

Roland Koch, Pension Schöller, 30. Oktober 2016, Burgtheater Wien, (Danke Stefan W. + Stefanie F.)


"JOHN GABRIEL BORKMAN"

Im Akademietheater Wien habe ich mir John Gabriel Borkman angesehen. Mir hat das Stück sehr gut gefallen und auch Roland Koch und die anderen Schauspieler. Das anschließende Publikumsgespräch war auch sehr interessant. Danach habe ich noch mit Roland Koch gesprochen. Er ist sehr nett und sympathisch.

(Julia)

Vielen Dank , Julia, für Deinen Beitrag!

Roland Koch, John Gabriel Borkman, Mai 2015 , Akademietheater Wien (Danke an Julia)


"ZWISCHENFÄLLE"

 Endlich hatte ich die Gelegenheit Roland Koch einmal live auf der Bühne zu sehen. Es hat sich soo.....gelohnt. Seine Bühnenpräsens ist wirklich großartig. Anschließend hat noch ein Gespräch mit Frau Breth und den Schauspielern stattgefunden. Ich hatte die Gelegenheit mit Herrn Koch ein paar Sätze zu wechseln. Er ist wirklich sehr nett und schon etwas ganz Besonderes. Es war für mich ein unvergesslicher Tag und ich hoffe, dass ich ihn noch öfters live sehen kann. (Simone M.)

Vielen Dank Simone, für Deinen Beitrag!

Peter Simonischek und Roland Koch Zwischenfälle, 03.Juni 2012  Holland Festival 2012  Amsterdam (Niederlande)  (Danke an Simone M.)