NEWS ARCHIV 2022


Die Rechte der einzelnen, hier aufgeführten Fotos liegen bei den jeweiligen Fotografen!


"Sturm"-Kritiken

Nach der Premiere von "Der Sturm" am Samstag, 12. März 2022 sind diverse Kritiken erschienen. Von durchwachsen bis gut, von einem "atmospgärischen Medley" bis "das Burgtheater entfacht einen neuen Sturm" gibt es diverse Stimmen. Allerdings ist eine Meinung durchweg gleich. Die besondere,  schauspielreische Leistung von Roland Koch und sein "auffällig gutes" Spiel der Trompete. Als Partner wird auch Michael Maertens gelobt. Auch das TOP-Ensemble bekommt ein Lob.

Abber am Besten ist es natürlich sich ein eigenes Bild zumachen. Und die Fotos laden dazu ein, einen spannenden Theaterabend zu erleben.

Die einzelnen Kritiken werden unter diesen Betrag gepostet.

Foto: ©Matthias Horn / Burgtheater Wien

0 Kommentare

Die ersten Probefotos von "Der Sturm" sind da!

Endlich sind sie da - die ersten Probefotos von der Inszenierung "Der Sturm"! Roland Koch wird wieder einmal seine Trompete zum Einsatz bringen! Die ersten Fotos sind schon recht vielversprechend! Die Premiere am Samstag, 12. März 2022 kann also starten!

Fotos: © Burgtheater Wien / Matthias Horn

0 Kommentare

"Der Sturm" am Burgtheater Wien!

Am Samstag, 12. März 2022 ist es soweit. Am Burgtheater in Wien steht eine Premiere mit Roland Koch ins Haus. "Der Sturm" von William Shakespeare wird von Thorleifut Örn Arnarsson inszeniert. Unter anderem sind auch Michael Maertens, Maria Happel, Dietmar König, Johannes Zirner, uvm. dabei. Roland Koch wird hier zwei Rollen übernehmen. Zum einen den "Gonzalo, Rat des Königs" und zum anderen "Stephano".

Foto: © Burgtheater Wien

0 Kommentare