Neue, positive Stimmen zu "La cage aux folles"!

Foto: © Sandra Then / Theater Basel
Foto: © Sandra Then / Theater Basel

Nach den vielen, großartigen Kritiken zu "Der Käfig voller Narren", gibt es erneut positive Stimmen zu lesen. Der Online-Merker schreibt: "... schön zu sehen, dass Koch und Kurt ihre Rollen ... aufrichtig sowie authentisch spielen, und auf eine aufgesetzte und klischeehafte ...darstellung verzichten." Bei der Kritik der Weiler Zeitung wird von "Tempo, Witz und Biss" gesprochen!

0 Kommentare

"Hotel Strindberg" beim Theatertreffen 2019

Foto: © Sandra Then / Theater Basel / Burgtheater Wien
Foto: © Sandra Then / Theater Basel / Burgtheater Wien

Zum dritten Mal wurde ein Stück unter der Regie von Simon Stone zum Theatertreffen in Berlin eingeladen! "Hotel Strindberg" gehört zu den zehn besten Inszenierungen! Insgesamt hat die Jury 418 Inszenierungen angesehen. In die engere Auswahl haben es dann 39 davon geschafft. Das 56. Berliner Theatertreffen findet vom 03. bis 19. Mai 2019 statt. Die genauen Termine werden im April bekannt gegeben.

0 Kommentare

"Hotel Strindberg" - Premiere in Basel

Foto: © Burgtheater Wien / Theater Baselen / RKFS
Foto: © Burgtheater Wien / Theater Baselen / RKFS

Nach der erfolgreichen Premiere im lezten Januar im Akademietheater Wien, hat "Hotel Strindberg" nun auch das Baseler Publikum begeistert. Die dortige Premiere fand am 16. Januar 2019 statt. Die Kritiken sprechen von "Großes Theater"! ; "...famose schauspielerische Leistungen"! oder auch "Meisterwerk der Logistik mit meisterlichen Schauspielern"! Ein Video mit dem Regisseur Simon Stone ist hier zu finden!

Die einzelnen Kritiken werden unten verlinkt:

0 Kommentare

Der Schauspieldirektor

Foto: © Tonhalle Orchester Zürich
Foto: © Tonhalle Orchester Zürich

Am 6. und 7. Februar 2019 wird Roland Koch in Mozarts "Der Schauspieldirektor" in der Tonhalle Zürich zu sehen sein. In der szenischen Aufführung des Singspiels von Mozart, übernimmt er dort die Rolle des "Schauspieldirektors"!  Tickets und weitere Infos gibt es hier!

0 Kommentare

Ein frohes, neues Jahr

Foto: © RKFS / Wiener City
Foto: © RKFS / Wiener City

Ich wünsche allen einen guten START in ein gesundes, glückliches, zufriedenes 2019 mit vielen wundervollen Momenten.

Vielleicht im Theater in einer Vorstellung mit ROLAND KOCH!

Oder vor dem TV´!

Oder bei anderen genussvollen Gelegeneien1

VIELEN DANK den vielen Nutzern dieser Fanseite für die jahrelange Treue!

Und ein riesengroßes DANKESCHÖN geht an ROLAND KOCH für all seine Unterstützung !!!

Auf ein großartiges 2019!

Viele Grüße von Andrea

0 Kommentare