FANBEREICH



Zu einer FanSeite, gehört natürlich auch ein FanBereich. Zu Beginn aber die Antwort auf die Frage wie ich überhaupt dazu kam, mich mit einer Fanseite über Roland Koch zu beschäftigen ???

Also....die Idee hatte damals gar nicht ich, sondern eine Freundin, die bereits, gemeinsam mit ihrer Freundin, eine (offizielle) Seite über die TV-Serie "Geld.Macht.Liebe" betreute. Darüber kam sie auf die Idee auch eine über Roland Koch zu gestalten. Da sie wusste, dass ich ein großer Fan von ihm bin, fragte sie mich, ob ich mitmache. Meine Reaktion: ICH ??? habe doch gar keine Ahnung wie man das macht!!! Fand die Idee allerdings sehr reizvoll. Denn eine Internetpräsenz von ihm gab es nicht. Und so entstand sie also. Genau gesagt am 03. März 2010. Nach langer "Lehrzeit" war ich dann irgendwann soweit die Seite alleine weiterzuführen. Und so bin ich nun schon einige Zeit dabei, möglichst aktuell, alle Neuigkeiten, die Roland Koch betreffen, hier zu posten. Allerdings beziehe ich mich da auf seine Arbeit, denn ich finde das sein Privatleben hier nichts zu suchen hat. An Roland Koch ein dickes, dickes Dankeschön für die Unterstützung und Infos !!! DANKE !

In diesem Sinne wünsche ich allen hier viel Freude beim lesen und stöbern...

Liebe Grüße von Andrea