Burgtheater Wien und die Spielzeit 16/17

Auch das Burgtheater Wien hat nun heute sein Spielzeit-Programm 2016/17 vorgestellt. Neben den vielen Premieren, bei denen die Schauspieler bisher nur zum Teil bekannt gegeben wurden, steht auch fest, welche Inszenierungen übernommen werden. Gleich Fünf !! Stücke sind es, in denen Roland Koch mitspielt! Und zwar: "John Gabriel Borkman"; "Bella Figura"; "Diese Geschichte von Ihnen" und sogar "Zwischenfälle" werden weiterhin im Akademietheater gespielt. Ausserdem "Professor Bernhardi" im Burgtheater. In welchen der neuen Stücke Roland Koch dabei sein wird...lassen wir uns überraschen... Und hier noch das neue Ensemblefoto aus Wien:

Foto: © Reinhard Werner / Burgtheater Wien

Foto: © Reinhard Werner / Burgtheater Wien
Foto: © Reinhard Werner / Burgtheater Wien

Kommentar schreiben

Kommentare: 0