"Sonny Boys" im schwimmenden Salon!

Welch ein großartiges Abend bot der "schwimmende Salon" im Thermalbad Vöslau! "Die "Sonny Boys" standen am Freitag, 07. August2020 um 20.30 Uhr auf dem Programm. Neben Roland Koch der den "Al Lewis" darstellte, waren Michael Maertens als "Willie Clark" und Petra Morzé als Willies Nichte "Nancy" zu sehen. Dieses göttliche Trio schwang sich pointenreich durch die knapp 80 Minuten. Es wurden immer wieder Verflechtungen eingebaut. Als gehörten sie dazu wurden Worte wie  "Kabane", "Burgtheater", "Walter Benjamin" (der Philosoph, den Roland Koch in der Reihe "Mensch ohne Inhalt" einbringt), um nur einige zu nennen.

Die Kulisse des Thermalbades, die Atmosphäre vor Ort und die gesammte Stimmung ließen diesen Abend zu etwas besonderes werden!

Fotos: © Andrea Marquardt / Schwimmender Salon

Kommentar schreiben

Kommentare: 0