Eine Mittsommernachts-Sex-Komödie

Am 31. Dezember 2011 feiert das Stück im Burgtheater Premiere. Hier mal ein interessantes Interview mit Schauspielerin Sunnyi Melles. Sowie die ersten Pressefotos sind aufgetaucht.

 

Die 6 mitwirkenden Schauspieler stellten sich die Frage: Können ein Mann und eine Frau Sex ohne Liebe haben oder sich lieben, ohne Sex zu haben?

 

Sunnyi Melles: Also diese Gedanken, die kennt jeder. Die haben wir während der Probe alle sechs gehabt (Michael Maertens, Dorothee Hartinger, Roland Koch, Esmée Liliane Amuat und Martin Schwab, Anm.). Aber beantworten kann ich sie nicht. Ich frage mich täglich, warum wir so ticken. Im Stück gibt es einen Urinstinkt in uns, der uns nicht nur monogam sein lässt. Dagegen sind wir auch machtlos. Dass wir Menschen Getriebene sind. Also nicht nur die Männer, auch wir Frauen. Es passiert uns einfach.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0