Berliner Theatertreffen 2017 - Die Termine stehen!

Foto: © Berliner Theatertreffen
Foto: © Berliner Theatertreffen

Das Warten hat ein Ende! Die Termine des diesjährigen Berliner Theatertreffen wurde heute bekannt gegeben. "Drei Schwestern" wird die Festspiele eröffnen. Am 06. und 07. Mai wird die Baseler Inszenierung von Simon Stone im Berliner Festspielhaus zu sehen sein. Roland Koch ist zudem auch bei dem Videoprojekt "One on One on One" dabei sein. Dabei sind 10 Schauspieler(innen) eingeladen, einen einminütigen Film mit Marcus Gaab zu drehen, passend zum Theaterstück bzw. der Rolle des Darstellers. Lassen wir uns überraschen, wie wir Roland Koch dort erleben werden. Der Vorverkauf für das Theatertreffen startet am 22. April 2017 hier!

Foto: © Berliner Theatertreffen

Kommentar schreiben

Kommentare: 0