Triptychon - Martina Rall

"Artists in Action - Künstler bei der Arbeit" heißt ein Projekt von der Künstlerin, Fotografin und Designerin Martina Rall. Bereits mehrfach hatte sie die Gelegenheit Roland Koch am Set bei Dreharbeiten und bei Proben im Theater zu begleiten und ihn und seine Arbeit so bildlich festzuhalten.  Daraus entstand nun dieses Triptychon. Hier der Link:  Martina Rall.

© Martina Rall
© Martina Rall

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    KittyBlue (Sonntag, 02 November 2014 23:23)

    Ich sehe da drei Bilder von Roland Koch, nebeneinander. Mehr nicht...
    Kann man so was denn als "Triptychon" bezeichnen, ich meine, ist der Begriff korrekt gewählt?
    Laut Wikipedia versteht man unter einem "Triptychon" etwas anderes....
    Oder habe ich da was falsch verstanden?
    Irgendwie bin ich ratlos...