Die Nestroy-Preisverleihung im ORF!

So sieht er aus, der Nestroy-Theaterpreis! Ob Roland Koch ihn am Montag bekommen wird, ist noch geheim. Verdient hätte er ihn für seinen unglaublich agilen, redegewandten, spontanen und überaus großartigen "Philipp Klapproth" in "Pension Schöller"! Der Sendeablauf am 13. November im ORF steht immerhin schon fest:

ORF III sendet ab 19.50 Uhr "Kultur heute - Spezial", wirft dort einem Blick auf die Favoriten des Abends und lässt das vergangene Theaterjahr Revue passieren. Ab 21.10 Uhr geht es in "Red Carpet" zeitversetzt zum roten Teppich. Dort gibt es dann unter anderem auch ein Interview mit Roland Koch! Um 21.45 Uhr wird dann, ebenfalls zeitversetzt, die Preisverleihung gesendet!

ORF II sendet ab 23.15 Uhr die "Nestroy-Gala" als Zusammenfassung mit der ORF Europe Option, so dass es auch in Deutschland und der Schweiz zu sehen sein wird!

Ebenfalls eine Zusammenfassung gibt es am Samstag, 18. November um 10.00 Uhr auf 3sat!

 

Foto: © Nestroy - Theaterpreis / Wiener Bühnenverein

Kommentar schreiben

Kommentare: 0