Theatertreffen in Berlin

Drei Spieltermine in nur zwei Tagen! So sah dass Programm für "John Gabriel Borkman" während des Berliner Theatertreffens aus. Und das war sehr erfolgreich..langanhaltender Applaus spiegelte die Begeisterung des Publikums wieder, und das zu recht! Wer bisher noch nicht die Gelegenheit hatte, die Inszenierung auf der Bühne zu sehen, der kann sie am Samstag, 21. Mai 2016 auf 3sat "bewundern". Nach der zweiten Vorstellung gab es im Anschluss noch ein Publikumsgespräch mit dem Ensemble, dem Regisseur Simon Stone und dem Dramaturgen Klaus Missbach. Hier ein paar Eindrücke des Abends, der bis weit in die Nacht rückte.

Fotos: ©RKFS

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    elke (Dienstag, 17 Mai 2016 17:58)

    danke für die bilder von nicola und roland zusammen. bitte schicken!!!