Artists in Action - Der Blog von Martina Rall!

Martina Rall, Fotografin, Designerin und Künstlerin, hat bereits mehrfach Roland Koch bei der Arbeit begleitet und fotografiert. Diese Bilder hat sie nun auf ihrem Blog veröffentlicht. Zum einen sind es Fotos die bei den Dreharbeiten, des demnächst ausgestrahlten Tatorts "Winterliebe", im November 2013 entstanden sind. Zum anderen hat sie ihn währernd der Proben der Inszenierung "Wir lieben und wissen nichts" besucht. Es entstanden großartige Bilder, die zeigen wie Roland Koch arbeitet, sich in seine Rolle einbringt, und als Regisseur agiert. Weitere Bilder sind in Arbeit und es soll sogar ein Bildband mit Portraits von Roland Koch erscheinen. Lassen wir uns überraschen... Hier der Link zum Blog Artists in Action.

©Martina Rall

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Birgit (Sonntag, 07 September 2014 11:19)

    Wundervoll dieser Blog! Was für eine Freude diese Bilder von Roland zu betrachten! Danke für die Info hier! Übrigens eine großartige Fanseite! Begeisterung pur!