DVD-Veröffentlichung von "Planet USA"!

©Flo Lackner
©Flo Lackner

ENDLICH !!! Fast 5 Jahre nach dem Drehstart von dem Actionfilm "Planet USA" (vormals "Blue Moon Down"), wird es demnächst die DVD dazu geben. Im Kino konnte man den Film, in dem Roland Koch den "Commander Cook" spielt, nur in Österreich sehen. Regie führte Flo Lackner. Um so schöner das der Film nun endlich veröffentlicht wird. Und das gleich in verschiedenen Versionen. Entweder als DVD , als Blu-Ray oder als Special-Box, die eine DVD, die Blu-Ray und eine Bonus-DVD beinhaltert. Ab 5. Juni wird er verfügbar sein.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    George Conrad (Mittwoch, 04 Juni 2014 18:01)

    So sieht es aus. Roland Koch in einem coolen Gastauftritt im größten Actionfilm aller Zeiten in Österreich mit dem kleinsten Action-Budget dieses Planeten. "Planet USA" - eine Actionsatire aus Österreich, ein Abschlussfilm verwirklicht von jungen Filmschaffenden.