Ein frohes neues Jahr 2014!

Wir wünschen Euch allen einen guten Start in ein tolles, spannendes, zufriedenes und gesundes 2014! Ein ereignisreiches Jahr liegt nun hinter uns. Es gab so einiges über Roland Koch zu berichten. Das Jahr startete mit seiner Inszenierung "Viel Lärm um nichts" in St. Pölten; es gab einige Gastspielreisen; Lesungen, wie den "schwimmenden Salon"; Roland Koch war in einer weiteren Tatort-Episode als "Matteo Lüthi" zu sehen; dann natürlich die grandiose "Hamlet"-Inszenierung im Herbst; um nur einige Ereignise zu nennen....Natürlich werden wir Euch auch 2014 auf dem laufenden halten und berichten was es neues gibt. Die nächsten TV-Termine stehen an. "Geld.Macht.Liebe" wird ab Donnerstag, 02.Januar zum wiederholten mal gesendet und, und, und.

Wir danken Euch allen für das Interesse an dieser Seite und natürlich Roland Koch, der es überhaupt erst möglich macht! VIELEN DANK !!!

Euer Fanteam

Kommentar schreiben

Kommentare: 0