"Das Feuer, ist mir noch nicht abhanden gekommen"

Am vergangenen Samstag fand sie nun statt, die exklusive Vorpremiere des neuen Tatort "Letzte Tage" in Muri, Schweiz. "Sein Feuer ist ihm noch nicht abgehanden gekommen"! Die Anwesenheit von Roland Koch kam äußerst gut bei den Besuchern an, der war extra aus Wien angereist. Wenn er in Muri ist, macht er immer die gleichen Trampelpfade! Die Aargauer Zeitung berichtete in einen kleinem Artikel über das                                                      abendliche Gespräch. Hier für Euch zum Download bereitstehend, unter                                            "mehr lesen" sowie unter "Presse".


Download
Tatort-Vorpremiere in Muri
Aargauer Zeitung, Mai 2013
aargauerzeit.png
Portable Network Grafik Format 421.5 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0