Zum 1ojährigen Jubiläum des Tatort-Konstanz

Der Konstanzer Tatort mit "Klara Blum" feiert sein 10jähriges Jubiläum.... und "Matteo Lüthi"  ermittelt in seinem ersten Fall. Zu diesem Anlass fand am Freitag, 28.09.2012 in der Spiegelhalle in Konstanz ein Preview statt. Auch Roland Koch war dort zu Gast. Die Vorabausstrahlung fand grossen Anklang! Wir müssen nun leider noch eine Woche warten. Die Spannung steigt. Wir freuen uns auf Sonntag !!!!!! Stimmen zum Tatort und einen Link zum Artikel  findet ihr unter "mehr lesen" ! 

 

 

 


Der Link zum Artikel des Südkuriers :

 

http://www.suedkurier.de/region/kreis-konstanz/konstanz/Das-bietet-der-neue-Bodensee-Tatort;art372448,5706670

 

Und hier ein paar Stimmen dazu :

 

"Besonders gut gefallen hat mir die neue Rolle mit Roland Koch als Matteo Lüthi, weil das ein starker Gegensatz zu Klara Blum ist, die ja still und sehr in sich gekehrt ist. Da passt so ein Power-Mann sehr gut dazu."

 

"Gut hat auch der neue Schweizer Kommissar seine Sache gemacht. Eine deutliche Steigerung, da kann man sicher noch einiges erwarten."

 

"Ich war total begeistert. In die Thematik war sehr viel reingepackt: der Kindesmissbrauch und der neue Kommissar - der sehr gut rüberkam. "

 

"Ich fand es spannend und überraschend und löblicherweise, gottseidank nicht vorhersehbar im Ergebnis. Das fand ich sehr gut. Mich hat es überrascht, wie dieser Kindesmissbrauch angedeutet wurde, er war ein wichtiges Element, aber überhaupt nicht voyeuristisch dargestellt, das hat mir gut gefallen."

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Bettina (Sonntag, 30 September 2012 22:04)

    Das hört sich ja vielversprechend an. Ich freue mich schon auf Sonntag !
    Lieben Gruß
    Bettina